Luxemburg › Ort

Grevenmacher › Grevenmacher › Luxemburg › 6793 Erfahrungen

Branchenbuch Grevenmacher

6793 Grevenmacher

Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Kleinanzeigen, Kommentare und Mitfahrgelegenheit Grevenmacher

+ Kommentar oder Kleinanzeige für Grevenmacher eintragen!

Bewertung:

Ergebnisse der Bewertungen für die Themenseite zu Neueröffnungen, verkaufsoffene Sonntage, Gutscheine und Coupons in Grevenmacher:
128 Bewertungen ergeben 4 StadtBranche Punkte

Grevenmacher
Grevenmacher ▪ 6793

Grevenmacher ist eine Stadt und eine Gemeinde im Großherzogtum Luxemburg sowie Hauptort des gleichnamigen Kantons Grevenmacher. Bis 2015 war das Moselstädtchen auch Hauptort des Verwaltungsdistriktes Osten . Die Distrikte wurden abgeschafft, deren Befugnisse wurden ins Innenministerium verlegt.

OrtPLZ