Dogado Bewertung Luxemburg

Dogado


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

1 DOGADO Restaurant et Dogado

Nouveau restaurant à Luxembourg dans un cadre épuré et somptueux venez déguster nos ... Nous parlons Le restaurant Sushi bar Menu Notre vidéo Contact dogado RESTAURANT Route d'Esch L
restaurantdogado.lu Dogado Restaurant Et Sushis Bar Dogado

Dogado Bewertung Bewertung:

Die Öffnungszeiten können zu Feiertagen Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen.
Ergebnisse der Auswertung: 71 Bewertungen ergeben 4 StadtBranche Punkte

Neuer Eintrag 

Dogado ist eine Bezeichnung für den ehemaligen Herrschaftsbereich des Dogen der Republik Venedig, aber auch für seine Amtszeit. Sie entspricht dem italienischen Wort Ducato und dem engeren Herrschaftsgebiet Venedigs rund um die Lagune. Der Dogado war außerdem der Teil des Staatsgebietes von Venedig, den sich Byzanz bereits zu Zeiten Karls des Großen hatte zugestehen lassen und somit auch Teil des Byzantinischen Reiches gewesen war. Damit steht das Gebiet im Kontrast zur späteren Terraferma, die erst durch Venedig im 13. bzs. 15. Jahrhundert erobert worden war und rechtlich ein Lehen des Kaisers des Heiligen Römischen Reiches war. Dogado Öffnungszeit und Erfahrungen